Die Landjugend lädt ein zum Winterball

Am 01.11.2014 lädt die Landjugend Pattensen wieder zum Winterball ein. Dieses Jahr wollen wir mit euch in der Gaststätte Singh, Bennigser Straße 18, in Hüpede feiern. Musik für Jung und Alt gibt es von der Band ME and the Jokers.

Kartenvorverkauf in der Gaststätte Singh und im Café zum Dänen in Pattensen. Zusätzlich findet ein Kartenverkauf am Brötchenwagen vor der Gaststätte Bortfeld am 11. und 18. Oktober statt.

Wir freuen uns auf euch.

Für weitere Fragen könnt Ihr uns unter Winterball@landjugend-pattensen.de erreichen.

FlyerWinterball

Calenberger Landjugend „hängt“ am Maibaum

Hüpede | Am 30. April 2012 im Rahmen des „Tanz in den Mai“ wurde ein Schild am Hüpeder Maibaum angebracht welches das Logo der Landjugend Pattensen „Calenberger Land“ ziert!

Dank des Organisationsteams ist der „Tanz in den Mai“ in Hüpede seit Jahren ein gesellschaftlicher Hühepunkt für das gesamte Stadtgebiet Pattensen!

Terminänderung: Kanutour auf der Örtze – Wolthausen bin nach Winsen

Hallo zusammen,

unsere nächste Aktion ist eine Kanufahrt auf der Örtze. Wir treffen uns dazu am Sonntag den  10.7 um 10 Uhr bei Dirk Ihsen auf dem Hof. Wer gerne mitkommen möchte meldet sich bitte bis zum 1.7 bei mir an.
Ich freu mich mit möglichst vielen von euch die Örtze unsicher zu machen.

Viele Grüße
Fabian